Home
Wir über uns
Leistungsprofil
Si-Ge-Ko
Referenzen
Kontakt
Impressum

Zurück

Wir über uns

Das Architekturbüro besteht seit 1989 und ist hauptsächlich in Hamburg und Schleswig-Holstein tätig.

Neben dem Inhaber ist noch ein Mitarbeiter (1 Architekt) mit allen Planungs- und Objektüberwachungsaufgaben befaßt.

Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Wohnungs- und Gewerbebau. Ausgestattet mit den neuesten technischen Möglichkeiten (PC- und CAD-Arbeitsplätze, Plotter, Scanner u.a.) sind wir in der Lage, schnell und präzise zu agieren und zu reagieren.

Neben diversen Planungs- und Überwachungsaufgaben für Neubauten, obliegt es uns auch für diverse Bauherren und Grundstücksverwaltungen Planungen im Bestand vorzunehmen oder Schadensgutachten zu erstellen und Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen.

Weiterhin übernehmen wir Aufgaben im Bereich der Sicherheits- und Gesundheitskoordination. Eine entsprechende Zusatzausbildung wurde von den Architekten absolviert.

Ebenfalls bauen wir nach Ihren Vorstellungen individuelle Einfamilienhäuser zum Festpreis.

Büroteam

Dipl.-Ing. Rolf Knibbe
Architekt

Dipl.-Ing. Stefanie BŁnz
Architekt